RH Lasertechnik
/

Showlasertechnik

 

Über uns

 

Die Entstehung

Schon während der Ausbildung wurde das Interesse an Lasern geboren. Aber erst ab 1995 ging es dann langsam richtig los und es kamen erste kleine Geräte und dann immer mehr und größere hinzu.

Inzwischen (2020) besteht das Equipment aus über 20 Laserprojektoren mit Leistungen zwischen 3W und 30W mit denen kleine Indoor und auch große Outdoor Veranstaltungen realisiert werden können. Desweiteren gehören zu unserem Equipment diverse Nebelmaschinen mit einer Leisung von bis zu 9000W/Stück und diverse Windmaschinen. somit ist auch für Outdoorveranstaltungen genügend Power vorhanden.

 

 

 

Die Möglichkeiten

Sind fast unbegrenzt. Sprechen Sie uns an.

Am schönsten sind Shows in Verbindung mit Flammen normaler Bühnenbeleuchtung und Feuerwerk.

Natürlich alles miteinander zu passender Musik auf die Millisekunde Synchronisiert.

Auch können Firmenlogos oder Ähnliches visualisiert werden. Dazu ist aber eine Projektionsfläche nötig.


Partnerseiten

 

 

 



Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Termine

Neuigkeiten


 

 
Anruf